Skip to content

Branding

Wir definieren Marken neu.

Marken erfolgreich machen, durch konsequentes Brandmanagement! Marken bieten Orientierung und geben Halt.

Unser Fokus: Internal Branding

Internal Branding ist wichtiger als externe Kampagnen!

Nachhaltige Markenumsetzung als Schlüssel für den Erfolg: Corporate Identity, Internal Branding sind ein dauerhafter Prozess, der nie stoppen darf. Unternehmensführung, Management und Mitarbeiter sind ständig gefordert, diesen kulturellen Prozess zu leben.

Dafür ist es notwendig, unterstützende Tools einzuführen, aber auch eine regelmäßige Überprüfung mittels Umfragen und Workshops durchzuführen, um interne Markenprozesse nachhaltig zu etablieren.

Wir bieten seit Jahren nicht nur die entsprechenden Beratungsansätze, sondern begleiten erfolgreich Unternehmen durch den ganzheitlichen und unterstützenden Veränderungsprozess.

Für unser Vorgehen wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.

You don’t just “start with the customer” anymore.

Eine Markenpositionierung, die das Team am besten motiviert erfolgreich zu sein und damit Kunden inspiriert, ist die einzige die wirklich funktioniert. Viele Werbekampagnen haben einen emotionalen Einfluss, sind jedoch schwer zu übersetzen und für die meisten Angestellten schwer zu verstehen.

Für die Umsetzung ins tägliche Geschäft benötigt man kein differenziertes und ausgeklügeltes Messaging, sondern  einprägsame und umsetzbare Leitfäden. Eine Regieanweisung , mit der die alltäglichen Aktivitäten  nachhaltig gelebt werden können. Drei bis vier mächtige Botschaften, die jeder kennt und täglich die Unternehmens DNA widerspiegeln. Markensäulen und einprägsame „Differenzierer“, die richtungsweisend sind.

Internal Branding erzeugt zufriedene Kunden.

Grafik Employer Branding

german brand award

Die Auszeichnung für Marken und Ihre Macher. Den german brand award haben wir für unsere Kunden Monuta und DELA in mehreren Kategorien gewonnen. Excellence in Strategy and Creation, Positionierung, Markenkampagne Insurance New Comer of the year. 2017,2019,2020,2021.

Erfolgreiches Branding bei mehr als 50 Kunden.