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Partner

Netzwerk ist entscheidend

Erfolg steigert sich durch ein hochwertiges und breitaufgestelltes Netzwerk. Zu unseren Partnern zählen renommierte internationale und nationale Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Ob internationale Consultants, Change- und Kommunikationsspezialisten oder digitale innovative Lösungen – Capellmann Consulting arbeitet seit Jahren erfolgreich immer mit den passenden Experten für den Erfolg unserer Kunden.

Digital Insurance Agenda (DIA)

Capellmann Consulting is Partner of the DIA from the start in 2016 in Barcelona.

“Insurers will compete on their ability to innovate. The winning insurance firms of the future will be those that leverage the most innovative technologies to accelerate their digital strategy.”

DIA is initiated by Reggy de Feniks and Roger Peverelli and is missioned to accelerate innovation by connecting insurance executives with insurtech leaders. Both hold a 20+ year track record in strategy and digital innovation for blue chip financial institutions, including board and advisory positions at insurance start-ups, fintech companies and investors.

Roger and Reggy are the authors of the international bestsellers ‘Reinventing Financial Services’ and ‘Reinventing Customer Engagement’ which sold more than 100,000 copies in eight languages worldwide. In the position of industry experts, they spoke at many conferences and in boardroom sessions around the globe. In subsequent discussions they learned that there is a great need to connect insurance executives and change agents to insurtech leaders, in an efficient and effective way. In order to tap right into that need, they created DIA.

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Over 35 years of innovative software for the insurance industry.

CCS is a software company from the Netherlands with main focus on the insurance industry. In Germany CCS is working together with Capellmann Consulting as strategic partners.

We have been offering innovative software solutions for the insurance industry for the past 35 years. We can do this thanks to the robust combination of in dept knowledge of the insurance industry and experience in IT. In this way we help our clients stay competitive in the complex and demanding insurance world.

In 1983 started as PCS, digitising insurance administrations. So client, policy and claim administration could be done more efficiently. In the years that followed this digital administration kept developing. After a few takeovers PCS became CCS. A prominent supplier of software in the insurance industry. The arrival of the internet, economic growth and changes in behaviour also led to changes in the IT-landscape. Flexibility and speed are essential while maintaining a stable backoffice. Every day at CCS we work with a team of professionals on innovative software solutions to help our clients further. From working in the Cloud to collaborating with excellent partners, at CCS we make sure our clients are future-ready.

At CCS we see what’s going on in the insurance industry. With our innovative solutions, we make sure you are future-proof.

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Stakeholder Insights / Peter Gerlitz

Qualitative Forschung für Markenführung und Stakeholdermanagement

Wir wissen genau, wie tief man bohren muss, um die relevanten Motive der Zielgruppe oder den Wesenskern der Marke zum Sprudeln zu bringen.

Peter Gerlitz hat sich 1991 als unabhängiger Forscher und Berater selbständig gemacht. Davor war er bei der Corporate-Identity-Beratung Henrion, Ludlow & Schmidt in London als Consultant tätig. Prägend waren für ihn waren seine Jahre bei der Werbeagentur Grey, wo er viel über praktische Markenführung gelernt hat. Dort war er zunächst als Marktforscher, später als Strategischer Planer damit betraut, Strategien für Marken (Lenor, HB, Volvo, u.v.a.) zu entwickeln und Input für die Kreation zu liefern. Zu Beginn seiner Selbständigkeit ging es darum, Konsumenten und deren Beziehung zu Marken zu verstehen. Im Laufe der Jahre sind immer weitere Zielgruppen hinzugekommen. Es geht nun auch darum genau zu verstehen, wie beispielsweise Bürger ihre Stadt, Ärzte ihre Patienten wahrnehmen, oder wie Mitarbeiter auf allen Hierarchiestufen über ihr Unternehmen denken und fühlen und was das für anstehende Investitionen und Unternehmenszusammenschlüsse bedeutet. Stakeholder Insights bedeutet für ihn, sämtliche Zielgruppen genau zu verstehen.

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Deekeling Arndt/AMO

„Wir wollen, dass die Transformation neue unternehmerische Handlungsspielräume eröffnet.“

Wir wollen, dass jede Transformation für unsere Kunden substanziell zu einer wertsteigernden Weiterentwicklung ihres Unternehmens führt. Das gilt insbesondere bei erfolgskritischen Prozessen, etwa bei Restrukturierungen, bei der Integration von Unternehmensbereichen nach einer erfolgten Fusion (Post Merger Integration) von Unternehmen.

Mit unserer ausgewiesenen Expertise, mit tiefgreifender Branchenkenntnis und passgenauen Lösungen navigieren wir Unternehmen durch komplexe Veränderungsprozesse. Bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien in der Transformation unterstützen wir Sie mit unseren Teams den Prozess des Change & Leadership.

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Omnium Digital Innovations GmbH

Smarte Apps für Marketing, Sales und Training

Omnium Digital Innovations ist Vorreiter in der Digitalisierung von analogen Abläufen, Workflows und Produktpräsentationen. Die Digitalisierung schreitet immer schneller voran und häufig sind Vertriebe auch heute noch mit zu viel Papier ausgestattet und mit langwierigen Prozessen in der Beratung und beim Vertragsabschluß beschäftigt. Eine digitale Marketing- und Vertriebsunterstützung ist auf lange Sicht deutlich günstiger, flexibler und effizienter als jede Print-Lösung. Halten Sie Ihren Vertrieb immer up-to date – beim Kunden oder unterwegs: Mit Omnium, der smarten Vertriebs-App, die immer die neusten Produktinformationen für den Außendienst bereithält – jederzeit verfügbar, unabhängig von Netzzugang und Standort. Highlights der App ist u.a. die Präsentation von Produkten mittels Augmented Reality.

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VDWO

Starke Partner für eine starke Leistung.

VODW Marketing in Leusden, Niederlande, gehört zu den weltweit führenden, auf Marketing spezialisierten Beratungsunternehmen. Capellmann Consulting ist Exklusivpartner von VODW auf dem deutschen Markt. Durch die Kooperation mit den international tätigen Management und Business Consultants hat Capellmann Consulting Zugriff auf die Ressourcen des Partners mit 150 Mitarbeitern.

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9Senses, Barcelona

Strategy & marketing consultants. 9senses enables companies to achieve their objectives

Market driven strategies and marketing concepts give a company a clear direction and provide a sustainable basis for actions to achieve growth ambitions. 9senses always uses the market perspective to develop growth strategies and new marketing concepts:  the company’s customer as the starting point of every strategy. Because success as a business is in the end all about meeting and exceeding customer expectations and needs.

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bergmann.digital

The One More Thing.

Seit 1988 als Spezialist für digitales Marketing, Digital Designer und Technology Enthusiast im Bereich digital branding erfolgreich unterwegs.

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