International Management & Business Consultants
Es geht immer ein bisschen besser.
Capellmann Consulting mit Firmensitz in Düsseldorf ist ein Zusammenschluss internationaler Management und Business Consultants. 2005 von Walter Capellmann gegründet, ist das Unternehmen seit jeher auf Beratungsleistungen zum Aufbau und zur Optimierung der vertrieblichen Wertschöpfung spezialisiert. Die Kernzielgruppe bilden Finanzdienstleister aus ganz Europa.
Capellmann Consulting ist jedoch nicht nur beratend tätig, sondern unterstützt Sie auch bei der Umsetzung maßgeschneiderter Erfolgsstrategien und -konzepte. Dabei setzen wir auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden – und lassen uns gerne an den erzielten Ergebnissen messen.
Unser Profil: Beratungsleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, um Unternehmen bei der Erreichung ihrer Ziele in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung zu unterstützen.
- Unser Ansatz: konzentriert sich auf die Umsetzung, Implementierung und Umsetzung der Strategie.
- Unsere Kernzielgruppe: sind vor allem Finanzdienstleister aus ganz Europa.
- Unsere Erfolgsgeschichte: mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Marketing-Positionierung und im Vertrieb von Finanzdienstleistungen.
- Unser Partnernetzwerk:
- exklusiver Partner von EY VODW Marketing, Niederlanden.
- Partner der DIA (Digital Insurance Agenda)
- Partner von Deekeling Arndt/AMO
Unser Credo: Wir denken weiter, wo andere aufhören.
- Das ist unser Versprechen, an dem wir uns immer wieder selbst messen und von unseren Kunden messen lassen.
- Der gesamtheitliche Blick auf den unternehmerischen Kontext Ihres Projekts ist uns wichtig.
- Wir sehen alle Lösungen und Maßnahmen im Gesamtzusammenhang Ihrer Unternehmens- und Markenpositionierung.
Wir lieben Prozesse und Lösungen.
- Wir verstehen die komplexen Prozesse und Produkte unserer Kunden besser als andere.
- Wir tauchen tief in die Materie ein, um zu verstehen und von Anfang an individuelle und effiziente Lösungen zu realisieren.
- Wir verbringen in der Regel viel Zeit in den Unternehmen unserer Kunden, mit dem Management, den Produktmanagern, den Marketing- und Vertriebsmanagern.
- Wir haben immer die Optimierung der gesamten Wertschöpfungs- und Handelsketten unserer Kunden im Fokus.