![DIA_CC DIA_CC](https://www.capconsult.de/wp-content/uploads/2019/04/DIA_CC-1400x350.jpg)
![DIA Collage DIA Collage](https://www.capconsult.de/wp-content/uploads/2019/04/DIA-Collage-1200x450.jpg)
Über die Digital Insurance Agenda (DIA)
„Die Versicherer werden um ihre Innovationsfähigkeit konkurrieren. Die erfolgreichen Versicherungsunternehmen der Zukunft werden diejenigen sein, die die innovativsten Technologien nutzen, um ihre digitale Strategie zu beschleunigen. “
Die DIA wurde 2016 von Reggy de Feniks und Roger Peverelli ins Leben gerufen, mit dem Ziel Innovationen zu beschleunigen, indem Versicherungsmanager mit Insurtech-Visionären verbunden werden. Walter Capellmann war von der Idee bis zur Realisierung immer Partner der Beiden. Die Unternehmer verfügen über eine mehr als 20-jährige Erfolgsgeschichte in Bezug auf Strategie und digitale Innovation für Blue-Chip-Finanzinstitute, einschließlich Aufsichtsrats- und Beratungspositionen bei Versicherungsneugründungen, Fintech-Unternehmen und Investoren.
Walter Capellmann ist mit seiner Beratungsgesellschaft einer der exklusiven Partner der DIA.
Roger, Reggy und Walter sind die Autoren der internationalen Bestseller „Reinventing Financial Services“ und „Reinventing Customer Engagement“, die weltweit mehr als 100.000 Exemplare in acht Sprachen verkauften. In der Position von Industrieexperten sprachen sie auf vielen Konferenzen und in Sitzungsseminaren rund um den Globus. In den anschließenden Diskussionen erfuhren sie, dass die Notwendigkeit besteht, Versicherungsvertreter und Change Agents mit den Insurtech-Führungskräften effizient und effektiv zu verbinden. Um dieses Bedürfnis richtig zu erschließen, haben sie DIA erstellt.
Reggy und Roger betrachteten die aktuellen Insurtech-Events und stellten fest, dass die Industrie für etwas völlig anderes als das Alltägliche bereit war. Sie entwarfen DIA als erstklassige Qualitätsveranstaltung: weitaus interessanter und ansprechender als alles andere. Die Kombination aus einem bahnbrechenden Programm, einem überragenden Publikum und einem feinen Ambiente macht DIA zum wichtigsten Event, das sich inspirieren und Geschäfte machen lässt. Alle über 50 Insurtechs und zum Nachdenken anregenden Keynotes werden von Reggy und Roger persönlich ausgewählt. Das innovative Format ermöglicht es den Gästen, die Innovationen, die die Zukunft prägen, wirklich zu erleben.
DIA-Events zeichnen sich durch großartige Veranstaltungsorte mit exquisiten Speisen und Unterhaltung aus, die alle in einer entspannten Atmosphäre liegen. Es ist diese Einzigartigkeit, die DIA von jeder anderen regulären Insurtech-Konferenz unterscheidet. Wir sind stolz darauf, dass DIA mehr ist. Viel mehr. Sie werden es wirklich genießen, unser Gast zu sein.