Sales Excellence
Nachhaltig den Vertriebserfolg steigern!
Mithilfe der Sales Excellence Methodik realisieren wir eine nachhaltige Vertriebssteigerung innerhalb Ihrer bestehenden Organisation. Ziel ist es, die Zufriedenheit Ihrer Vertriebsmitarbeiter und Kunden zu erhöhen und so auf Dauer die Effektivität und Produktivität des Vertriebs zu steigern.
Nachhaltiger Erfolg wird durch die konsequente Umsetzung der folgenden drei Elemente erreicht:
Durch das Zusammenwirken dieser Elemente entsteht der Erfolg des ganzheitlich ausgerichteten Sales Excellence Ansatzes. Durch die konsequente Anwendung dieser Methodik sind nachweislich 20 bis 30 Prozent Umsatzsteigerung zu erreichen.
Geben Sie Ihrem Vertrieb eine neue Richtung!
Zielsetzung
Nachhaltiger Erfolg durch 3 Elemente
Fazit: Konsequenz und Nachhaltigkeit
Sales Excellence ist ein ganzheitlicher Ansatz
- Sales Excellence geht durch seine Regelmäßigkeit und Konsequenz über die Maßnahmen hinaus, die in Unternehmen bereits mehr oder weniger umgesetzt sind.
- Sales Excellence erzielt nachhaltig positive Verkaufsergebnisse durch den konsequenten und ausgewogenen Einsatz aller Elemente.
- Sales Excellence funktioniert nach der „No Way Out“-Arbeitsweise.
- Sales Excellence ist sowohl „Bottom-Up“ als auch „Top-down“ (sowohl Führungskräfte als auch Vertriebsmitarbeiter befürworten das Programm).
- Sales Excellence wird in Vertrieb, Ausbildung und Marketing integriert.
- Bei Sales Excellence liegt die Verantwortung in der Organisation (z. B. Regionaldirektion und Generalagenten).
Wird die Sales Excellence Methodik konsequent durchgeführt, kann die Vertriebsmannschaft einen maßgeblichen Beitrag zum Unternehmenswachstum leisten. Nachhaltige Umsatzsteigerungen von 20 bis 30 % sind nachweislich keine Ausnahme, sondern die Regel!
Referenzprojekte
Mit dem Partner VODW hat Capellmann Consulting mehr als 300 Customer Journeys analysiert und optimiert für nationale und internationale Kunden.