Skip to content

Team

Zusammen etwas erreichen.

Die Spezialisten von Capellmann Consulting sind seit vielen Jahren im Bereich Unternehmensentwicklung, Marketing und Vertrieb tätig. Sie stehen Ihnen jederzeit gerne als Ansprechpartner zur Seite.

Strategisches Consulting

Walter Capellmann, Capellmann Cosulting

Walter Capellmann

Walter Capellmann hat Capellmann Consulting im Jahr 2005 gegründet. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit: Internationales Marketing, Public und Investor Relations, Vertrieb und Unternehmensführung.

Sein Know-how hat Walter Capellmann unter anderem auf Führungs- und Vorstandsebene bei Verlagen, Versicherungsunternehmen und Finanzdienstleistungsgesellschaften erworben.

Capellmann ist Co-Autor der Bücher „Asset Management“ und „Manual for Financial Marketing“ und hat bei den internationalen Buchveröffentlichungen „Future of Finance“ und „Reinventing Financial Services“ mitgewirkt.

Als Dozent und Redner spricht er außerdem regelmäßig zu Marketing- und Vertriebsthemen, speziell zum Thema Finanzdienstleistungen.

Torsten Kusmanow

Torsten Kusmanow ist freier Senior Management Advisor für digitale Strategie und Transformation. Er ist Kommunikations- und Marketingexperte. Seine Tätigkeitsfelder umfassen Unternehmensentwicklung und Marketing, Brand Management, Innovation Management und Training in verschiedenen Branchen wie Banken, Versicherungen und Automotives. Seit mehreren Jahren ist Torsten Kusmanow Netzwerkpartner von Capellmann Consulting.

Torsten Kusmanow war viele Jahre in führenden Management Positionen bei internationalen wie nationalen Banken wie Citibank, HSBC Trinkaus, WestLB oder Sal. Oppenheim tätig. 2003-2017 leitete er seine eigene Agentur für digitales Marketing und Innovationen. Mit seiner Agentur hat er viele Kunden erfolgreich im Markt neu positioniert und sie dabei unterstützt ihre Marktposition mit innovativen, digital Lösungen erfolgreich auszubauen.

Seit einigen Jahren ist er auch als Dozent für Digitale Transformation, Informationsmanagement und digital Branding an verschiedenen privaten Fachhochschulen tätig.

TORSTEN KUSMANOW, 13.04.2018

Roger Piverelli und Reggy de Feniks

Assosiates Partners

  • Beide verfügen über eine 25-jährige Erfolgsgeschichte in der Strategie- und (Digital-) Innovationsberatung für Blue-Chip-Finanzinstitute in Europa, Amerika und Asien (z. B. AEGON, Allianz, Munich Re, NN Group, Zürich).
  • Gründer der DIA (Digital Insurance Agenda)
  • Gelistet bei InsurtechNews Global Top 50 Insurtech Influencers.
  • Bestseller-Autoren; 100.000 Exemplare in 8 Sprachen verkauft. „Erneuerung der Finanzdienstleistungen“ und „Erneuerung des Kundenengagements“
  • Referenten in Vorstandssitzungen und auf internationalen Konferenzen. Gastvorträge an Universitäten und Business Schools.

Strategische Ausrichtung Kommunikation und Vertrieb

104

Gabi Gross

Gabriele Gross plant und organisiert Events im Auftrag unserer Kunden – immer in Abstimmung auf die definierten Unternehmensziele. Darüber hinaus ist sie für die interne Projektabwicklung zuständig. Ihren großen Erfahrungsschatz in der operativen Arbeit hat Gabriele Gross in langjährigen internationalen Projekten aufgebaut, unter anderem in den Niederlanden, den USA und Mittelamerika.