Skip to content

Tipp des Monats „Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden“

Tipp des Monats bei  getabstract:
Finanzbuch
„Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden“

Rezension – Bewertung: 8,0

https://www.getabstract.com/de/zusammenfassung/reinventing-customer-engagement-kundenbeziehungen-neu-erfinden/33423?

Haben traditionelle Finanzdienstleister gegen die wendigen Fintechs überhaupt eine Chance? Ja, sagen die Autoren dieses Buches, aber nur, wenn es ihnen gelingt, frischen Wind durch ihre Kundenbeziehungen wehen zu lassen. Illustriert mit vielen Beispielen und Grafiken erläutert das Buch die neuen Herausforderungen und zeigt, wie sich Finanzdienstleister mit Customer Engagement von ihren Mitbewerbern abheben können. Vor allem Marketingverantwortliche und Produktentwickler von Banken und Versicherungen können sich mit den vielen Tipps für die nächsten Stufen der Digitalisierung wappnen.
Hier mehr lesen: