Skip to content

Eine Versicherungslösung, die unseren Planeten schützt.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, gemeinsam mit Insurtechs zu innovieren, wir sehen das ständig bei den Unternehmen, die sich auf unseren DIA-Konferenzen präsentieren. Doch was geschieht danach? Was wird aus all diesen Ideen und großartigen Initiativen der DIA-Alumni?

DIA-Alumnus Slice richtet gemeinsam mit seinem Versicherungskunden SOMPO ein Ökosystem auf Basis von On-Demand-Versicherungen ein und setzt ein globales Beispiel für die Neuausrichtung der Kundenerfahrungen. Dank seiner papierlosen Lösung ist der Alumnus Easysend auf einem guten Weg, bis Ende 2021 100.000 Bäume zu retten. FRISS wiederum hat es sich zur Aufgabe gemacht, ehrliche Versicherungen für ehrliche Kunden anzubieten und ist zu diesem Zweck vor kurzem eine Partnerschaft mit EMC Insurance Companies eingegangen.

Informieren Sie sich über die aktuellen Entwicklungen in der Insurtech-Community.

Klicken Sie hier!

Sie interessieren sich für Insurtechs und Innovationen interessiert?

Die DIA ist das richtige Forum, um der Leidenschaft für Insurtech und Innovation nachzugehen. Bis Ende nächster Woche, Freitag den 14. Februar, gibt es unsere Valentine-Tickets. Vergessen Sie nicht, bei Ihrer Anmeldung den speziellen Code DIA200Capel einzugeben, um in den Genuss eines Preisnachlasses von 200 Euro zu kommen.

Melden Sie sich gleich heute an und sichern Sie sich Ihre Teilnahme an der DIA Amsterdam (23.-25. Juni)!

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.