Skip to content

Change Management ABN AMRO, Niederlande

Die Ausgangslage:

Die niederländische ABN AMRO Hypothekengruppe möchte ihre Hypothekenaktivitäten in Deutschland neu strukturieren.
Die Aufgaben des General Manager sollen interimsmäßig wahrgenommen werden.

Die Aufgabe:

Verantwortung als General Manager für die Restrukturierung der Vertriebs- und Marketingorganisation in Deutschland sowie der administrativen Aufgaben im Mid Office.
Koordination des Risikomanagements und der Compliance zwischen Deutschland und den Niederlanden.

Das Resultat:

Restrukturierung und Integration der bestehenden Organisationen in Amersfoort, Niederlande, und Frankfurt
Aufbau der Markenkommunikation im Vermittlermarkt
Gezielte Pressearbeit führte zu hoher Kompetenzwahrnehmung
Aufbau eines Vertriebsnetzes von 300 aktiven Maklern

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.