Skip to content

Mrs. Isabelle Conner, CMO of Generali, wird Keynote Speaker (DIA Amsterdam)

Innovation und digitale Transformation bilden die Grundpfeiler der Strategie von Generali. Aus diesem Grund hat Europas drittgrößter Versicherungskonzern die stolze Summe von 1 Milliarde Euro für strategische Zwecke reserviert.
Wir freuen uns sehr, dass wir Mrs. Isabelle Conner, Member of Group Management Committee und Group Chief Marketing & Customer Officer von Generali als Keynote-Speaker für die DIA Amsterdam (23.-25. Juni) gewinnen konnten.

Mrs. Conner ist weltweit verantwortlich für alle Aspekte der Bereiche Customer & Distribution Experience, Digital Transformation und die Marke Generali. Bevor sie zu Generali kam, war Mrs. Conner 25 Jahre bei führenden Finanzinstituten wie Zurich, ING, Deutsche Bank und Prudential tätig und hat in jede ihrer Rollen ihre Leidenschaft für Kunden- und Vertriebsinnovationen eingebracht.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.